Home         Dienstleistungen         Über Uns          Kontakt         Datenschutz
   

 

Willert ist ein Komplettdienstleister für alle Belange rund um das Gebäude. Mit unserem Einsatz ermöglichen wir unseren Auftraggebern die Konzentration auf ihr Kerngeschäft. Wir sind Spezielisten, wir bilden uns selbst laufend weiter und wir implementieren die neuesten Erkenntnisse unseres Arbeitsgebietes laufend in unser Leistungsspektrum. Auf diese Weise profitieren Sie - fast unmerklich - von den Produktivitätsfortschritten unseres Handwerks. Es gibt Gründe, warum wir uns unterhalten sollten!

Qualität ist in der Dienstleistungsbranche der Faktor, der die Spreu vom Weizen trennt. Alle versprechen Qualität, nur wenige können sie einhalten. Um in unserem Hause kontinuierlich hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten, haben wir ein Qualitäts-Management-System nach DIN EN ISO 9001:2000 für alle Geschäftsbereiche implementiert. Seit der Erst-Zertifizierung im Jahr 2002 findet eine jährliche Überprüfung des QM-Systems durch interne und externe
Audits gemäß eines festgelegten Audiplanes statt. Die Durchführung der externen Audits erfolgt durch eine unabhängige akkreditierte Prüfstelle.
Darüber hinaus führen wir regelmäßig Qualitätsgespräche mit unseren Kunden, um frühzeitig mögliche Abweichungen von unseren Standards festzustellen
und die Dienstleistungsqualität jederzeit einschätzen zu können. Qualität lebt durch Menschen. Wir bilden unsere Fachkräfte in Schulungen und Seminaren regelmäßig weiter und wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei aller Belastung, die der Job mit sich bringt, Freundlichkeit ausstrahlen. Unser Personal spricht übrigens deutsch. Das erleichtert den persönlichen Umgang, was leider keine Selbstverständlichkeit in der Branche ist.

Unsere Referenzen können sich sehen lassen. Uns liegt daran, wenn uns unsere Kunden weiterempfehlen. Denn sie wissen genau, "wo der Schuh drückt".
Gerne nennen wir unsere Kunden, für die wir seit langen tätig sind und die mit unserer Arbeit zufrieden sind.
 

"Wir sind beeindruckt von der Hartnäckigkeit, mit der Willert seine Qualität immer wieder überprüft".
Herr Bengs, Alois Dallmayr Kaffee GmbH & Co.KG